Göschl Int. Transporte + Logistik GmbH

Göschl Int. Transporte + Logistik GmbH
Frasdorfer Str. 20
83101 Rohrdorf-Achenmühle

Über das Unternehmen

Arbeiten bei einem professionellen Dienstleister aus dem Logistikbereich

1979 gegründet, können wir von Göschl Int. Transporte + Logistik GmbH mit Stolz behaupten, uns in den vergangenen Jahrzehnten einen festen Kundenstamm aufgebaut zu haben. Mit unserem Namen stehen wir für zuverlässige Speditionsdienste im In- und Ausland. Unsere Partner aus der Industrie sowie mittelständische Unternehmen überzeugen wir mit der schnellen und zugleich zuverlässigen Lösung aller logistischen Aufgaben im Bereich Transporte.

Die Fahrer für unsere ca. 45 Lkw bzw. Fahrzeugkombinationen arbeiten gerne bei uns. Nicht nur, weil wir rund um das bayerische Rohrdorf Kunden haben, sondern auch aufgrund unserer internationalen Transporte mit dem Schwerpunkt Italien. Man könnte sagen, unsere Fahrer arbeiten dort, wo andere Urlaub machen. Und ganz nebenbei haben sie die Möglichkeit, bei internationalen Transporten sowie im nationalen Linien- und Nahverkehr etwas von der Welt zu sehen. Damit dabei das Familienleben nicht zu kurz kommt, kehren unsere Lkw-Fahrer im Fernverkehr immer am Wochenende zum Firmensitz nach Rohrdorf/Achenmühle zurück. Das gilt sowohl für nationale als auch für internationale Transporte. Da wir unseren Mitarbeiterstamm erweitern möchten und Wert darauf legen, dass sich unsere Lkw-Fahrer bei uns wohlfühlen, bieten wir finanzielle Unterstützung bei der alle fünf Jahre zu absolvierenden Weiterbildung Lkw 95. Ebenso von Vorteil für unsere Mitarbeiter sind kurze Dienstwege sowie Abwechslung im Berufsalltag.

Für unser freundliches Team im Büro und "auf dem Sattel" suchen wir Verstärkung und freuen uns über Initiativbewerbungen. Berufsfelder, die zu unserem Unternehmen passen, sind Speditionskaufleute, die im Büro und bei der Disposition Abrechnungen erstellen sowie sich um die Buchhaltung kümmern. Außerdem bieten wir Lkw-Fahrern im nationalen und internationalen Bereich einen lukrativen Arbeitsplatz. Ebenso gerne gesehen sind Bewerbungen von Lageristen für unsere Lagerlogistik sowie Lkw-Mechaniker und Mechatroniker für die Instandhaltung unseres Fuhrparks.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Spedition /Transport und Logistik
Gesuchte Berufsfelder: 
Berufskraftfahrer (m/w/d), LKW Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d), Buchhalter (m/w/d), Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w/d)
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Thomas Auer
Thomas Auer 
Personal/Kunden
+49 (0) 80 32 / 95 55 22

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Frasdorfer Str. 20
83101 Rohrdorf-Achenmühle